Startseite
Ehrungen 2013
Ausstellungen
Muna Hundstadt
Geschichte
Über Hundstadt
"Dorfgemeinschaft"
Hessische Redensarten
Heckeschlepper

Heckeschlepper_logo_sw2m 06.07.2008 beii einem Bergzeitrennen in Neu-Anspach gründeten Michael Roth, Katja Knorz, Leonie Knorz, Dietmar Wiener und Jürgen Armstark in einer gemütlichen Kaffeerunde die Interessengemeinschaft Heckeschlepper Hundstadt.
Kurz entschlossen machten sie sich auf die Suche in Hundstadt nach weiteren Treckerfreunden und das Interesse wurde geweckt.
Am 29.08.2008 war Gründungsversammlung mit bereits 30 Mitgliedern. Die Begeisterung war so groß , dass sofort beschlossen wurde, am 18.10 .2008 das erste Heckeschlepperfest zu veranstalten.

Das jüngstes Mitglied ist 4 Jahre und unser ältestes Mitglied  86 Jahre.

Seit Beginn 2014 sind die Heckeschlepper ein eingetragener Verein (e.V.)

Wollen sie auch dazu gehören?
Kontaktieren Sie uns: heckeschlepper@hundstadt.eu