Startseite
"Dorfgemeinschaft"
Satzung
Beitritt

Dorfgemeinschaft Hundstadt
Feldbergstraße 9
61279 Grävenwiesbach

 

Beitrittserklärung

Hiermit beantrage ich meine Mitgliedschaft im Verein „Dorfgemeinschaft Hundstadt“.

Beitrittsbeginn:

 

Anrede

 

Name

 

Vorname/Titel

 

Geburtsdatum

. .

 

Straße/Hausnr.

 

PLZ/Wohnort

 

 

Telefon

 

E-Mail

 

Ich möchte per Newsletter vom Vereinsgeschehen einschl. der Einladungen zu Mitgliederversamm-
lungen unterrichtet werden. Ich werde eine Änderung meiner E-Mailadresse und der anderen Adress-
daten dem Verein rechtzeitig mitteilen.

Der Verein „Dorfgemeinschaft Hundstadt“ erhebt keine Mitgliedsbeiträge. Er finanziert sich ausschließlich durch Spenden.

Datenschutz

Ich erkläre mich gemäß § 4a Abs. 1 und 3 BDSG einverstanden, dass meine mein Mitgliedschafts-
verhältnis betreffenden Daten, deren Änderungen und Ergänzungen, im Rahmen der Zweckbestim-
mung meiner Mitgliedschaft und der Wahrnehmung vereinsbezogener Aufgaben elektronisch verarbeitet und genutzt werden. Ergänzend gelten die Regelungen des Bundesdatenschutzgesetzes in der jeweiligen Fassung.

Grävenwiesbach, den  11 Januar, 2015
 

 

Bearbeitungsvermerke:

Eingang

am __________ 2012

 

Vorstandsbeschluß: Aufnahme    

ja / nein        

am __________ 2012

 

Aufnahme in Mitgliederliste

 ja / nein        

am __________ 2012

 

Kontodaten an Kassierer

 ja / nein        

am __________ 2012

 

Für alle diejenigen, die ein Formular in Papierform ausfüllen wollen, hier zum Download .