Startseite
"Dorfgemeinschaft"
Veranstaltungen 2012
Musical Dance Group

Ein ganz besondese Schmankerl für alle Hundstädter und Mönstädter! Spenden waren sehr erwünscht
Musical Dance Group Mönstadt zu 2x Gast in Hussett

Über 100 Tänzer standen am Schluß der Vorführung gemeinsam auf der Bühne - von den Kleinsten noch Unter-Zehn-
jährigen, von denen aber aufgrund der vorgerückten Stunde die meisten bereits den Nachhauseweg eingeschlagen hatten, bis zu den Ü18..
      Geister_1_3876         Licht_1_3937         Tanz_1_3918
Alle hatten sichtlich Spaß auf der Bühne, wenn es auch noch so anstrengend war und manches Mal kaum Zeit blieb fürs Umkleiden für die nächste Nummer. Man kann sich aber in Sekunden auch auf der Bühne umziehen, wie eine Tanzgruppe in Magiermanier bewies. Zuerst noch ganz in schwarz - nur sekundenlang durch ein bühnengroßes Tuch verhüllt - und schon ging es weiter - ganz in Weiß.

voller_Saal_2_3905
Ein Dank an alle, die an beiden Tagen den Saal bis auf die letzten Plätze füllten und für die Dorfgemeinschaft Hundstadt e.V. und den auf dem Wege der Besserung befindlichen Pascal Theiß ihre Spenden ließen.

Ein besondere Dank gilt
all den Kindern und Jugendlichen und den vielen Helfern und Organisatoren, denen wir auf diese Weise gern nochmals danken möchten für die gelungenen Veranstaltungen. Sie haben unser Haus mit quirligen, jungen Leben erfüllt und vielen Hund- und Mönstädtern ein tolle, bunte Freude in dieser grauen Spätherbstzeit gemacht
Finale_2_3984

Es lohnt sich, die noch ausstehenden Veranstaltungen zu besuchen:
Ein Vorverkauf für drei weitere Veranstaltungen - dort beträgt der Eintritt 8 Euro - in Neu-Anspach und Braunfels findet statt bei:
Lotto-Geschäft, Arkaden-Grävenwiesbach; Buchhandlung Wagner, Usingen; Schuhhaus Weidner, Neu-Anspach

... mehr auf der eigenen Website