Startseite
Kalender 2012 bestellen
Veranstaltungen 2011
Geschichte
Vereine
Presse
Hundstadtkalender

     In seinem nun bereits fünften Jahrgang erscheint zum Jahresende wieder ein “Hundstadtkalender” mit Fotos unserer schönen Hochtaunuslandschaft in der direkten Umgebung von Hundstadt.
Auch ein Teil der lokalen Veranstaltungen ist in die Monatsblätter eingearbeitet. Der Hundstadtkalender 2010 - Gestaltung und Vertrieb: Tillig

Liebe Hundstädter!
     Vielen Dank, daß so viele von Ihnen die Kalender 2010 und 2011 wollten und ihn auch erworben haben. Er hängt  nicht nur in Grävenwiesbacher Landen an der Wand - er hat es nach Frankreich, in die Niederlande, nach Thailand, in die USA und nach Ägypten geschafft.
     Als Gastgeschenk beim Festakt zur Wiedereröffnung des Dorfgemeinschaftshauses ist der Kalender als Botschafter unseres schönen Dorfes und seine herrlichen Umgebung hinaus in die Region gegangen.

Über kritische Betrachtungen, ein kleines Lob oder auch weitere Anregungen würde ich mich sehr freuen. Besonders würde mich freuen, wenn es viele gäbe, die auch die Neuauflage für 2012 erwerben.
Schreiben Sie mir doch einfach unter: rudolf.tillig@hundstadt.eu

Hier gehts zur Bestellung: