Startseite
Marktplan 2013
Anmeldebogen
Veranstaltungen 2013
Weihnachtsmarkt 2012
Weihnachtsmarkt 2011
Vereine
Weihnachtsmarkt 2013
Foto: Tillig

.
Hundstädter Weihnachtsmarkt
am 1. Advent
von 11 - 20 Uhr
Sonntag,
1. Dezember 2013
am und im DGH

(Der Nikolaus kommt um 16.00 Uhr)

Die Dorfgemeinschaft Hundstadt e.V. und
die Vereine und Gemeinschaften Hundstadts laden ein
zu ein paar frohen Stunden

Anmeldebogen hier

Fanfarenzug - Foto: Tillig

Der Weihnachtsmarkt 2012 im Dezember war ein seltenes Ereignis - 2013 haben wir den Fall noch einmal!

   Auch dieses Jahr fällt der 1. Advent auf einen Dezembertag, dem 1.. Und wenn es nicht die Supermarktauslagen bereits Ende September gegeben hätte, so hätte man behaupten können, die Vorweihnachtszeit fände ganz und gar im letzten Monat des Jahres statt.

   Der erstmals 2011 in der Enge des Vorplatzes veranstaltete traditionelle Markt war  ein voller Erfolg - den dürfen die Aussteller und Besucher nun zum dritten Mal wiederholen! Noch läuft die Anmeldungefrist - und nicht alle liegen dem Veranstalter schon vor.

   Man kann aber davon ausgehen, dass alles, was man aus den letzten Jahren noch kennt, wieder dabei sein wird. Auf dem Marktplan kann man bald ersehen, wo die einzelnen Stände stehen werden.

   Natürlich spielt auch der Fanfarenzug ab 15 Uhr weihnachtliche Lieder. Das darf nicht fehlen. Da das Wetter wieder mitmacht, wird es ein “kuscheliges” Ereignis in der Hussetter “guud Stubb”.

   Und wem’s mal zu kalt wird, der kann sich drinnen bei Kaffee und Kuchen wieder aufwärmen.



Der Marktplan hier zum herunterladen (PDF)